Startseite
    Mein Tag
    Über mich
    Schule/Freizeit
    Games
    Tv/Film
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   26.10.13 22:01
    cooler blog bis jetzt :)
   28.10.13 17:47
    jaa also wenn etwas pass



http://myblog.de/loewefiedel1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine lieblings Spiele

Meine lieblings Spiele sind Call of Duty, Gta 5, Assassin's Creed alle Teile. Ich spiele immer gerne mit meinen Freunden Cod Black ops 2(Lokal gegen Bots). Ich spiele auch immer mit Freunden die ich auf Xboxlive habe Mw3 und gta 5. Ich freue mich schon auf Assassin's Creed blackflag, weil Assassin's Creed Teile nur total geil sind . Welche ich alle durch gespielt habe. Das wars erstmal zu dem Thema. Könnt mir immer gute Spielenamen schicken. Ich spiele momentan wenn ich spiele meisten MW3 mit welchen aus meiner Xboxlivefreundeliste und wir gehen meisten dann auf Moabkurz. Das Spiel was ich am meisten gespielt habe müsste Modern Warfare 2 sein, da ich es früher nur gesuchtet habe. Das schlechsteste Spiel was ich gespielt habe war wenn man die Kinect mit zählt ist Star Wars für die Kinect. Wenn man die Kinect nicht mit zählt ist es Batman Arkham City da es wie ich finde sehr kurz ist und man soll meistens einfach nur jetzt dort hin dort alle Verprügeln. Die Story ist nicht so super weil es geht immer in der Story von a nach b und am Ende der Endgegner macht kein sinn da die Person noch nicht mal in Arkham City ist. Das Ende fand ich leichter als einige Kampfe die man machen muss. Es ist also nicht weiter zu empfehlen. Die unter euch, die das Spiel mögen könnt es auch weiter hin, aber ich finde es nur schlecht. Könnt auch hier zu Fragen stellen wenn Ihr welche habt. Lg Sven
26.10.13 21:37
 
Letzte Einträge: Mein Tag, Mein Tag den 28.10, 30.10.13, Halloween, 4.11.13, Assassin 's Creed Blagflag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung