Startseite
    Mein Tag
    Über mich
    Schule/Freizeit
    Games
    Tv/Film
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   26.10.13 22:01
    cooler blog bis jetzt :)
   28.10.13 17:47
    jaa also wenn etwas pass



http://myblog.de/loewefiedel1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halloween

Hey Freunde, ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch wegen ein Praktikum was ich von der Schule aus habe. Heute habe ich dann ein anruf bekommen wo gesagt wurde, dass ich den Platz habe bin gerade voll Happy, weil das Praktikum ist im Saturn was einfach nur geil ist da ich kein Plan alles machen muss vielleicht nur bei den Games sein und sonst irgendwo. Auf jeden fall ich spiele gerade die ganze Zeit Assassin's Creed Blagflag was total geil ist mehr Infos kommen noch. Jetzt kommen wir erst mal zu mein Tag ich hatte heute bis 16 Uhr Schule -.-, aber ich hätte heute in der 2 Stunde Englisch gehabt. Wir hatten, aber Vertretung und die Lehrerin ist nicht aufgetaucht wo durch wir 2 frei hatten und zu eure Info Donnerstag hab ich allgemein erst zu 2 Stunde Schule. Welche aus meiner Klasse haben ein Playstation mit genohmen, da wir ein Fernseher in unserem Klassenraum haben, der aber nicht geht. Lg Sven
31.10.13 20:32


Werbung


30.10.13

Hey ihr Freunde sry das ich gestern nichts hoch geladen habe, weil ich gestern bist 16 Uhr Schule hatte und ich dann Assassin 's Creed Blackflag bekommen habe und es dann gespielt habe. Es ist einfach geil, weil es Assassin's Creed ist, aber von der Story( Wahrnung nicht weiter lesen, wenn ihr nichts über die Story wissen wollt, da ihr sie selber spielen will.),da er nicht kein warer Assassine ist, weil er das Kostum ein toten Assassinen hab nihmt. Der Assassine ist noch das zu ein Verräter, der zu denn Templer geweckselt ist. Da durch ist Edword in wirklichkeit kein wahrer Assassine außer Edword wird noch zu ein Assassine ausgebildet wird und er verlässt dann die Templer, aber wegen der Story in Assassin's Creed 3 ist ja Coners Vater ein Templer, das heißt Edword wird wahrscheinlich nicht die Templer verlassen. Ich hoffe er tut es aber. Okay kommen wir jetzt mal zu heute. Ich hatte heute bis 11:30 Schule und gleich um 16:30 habe ich ein Bewerbungsgespräch und jetzt spiele ich noch etwas Assassin's Creed alos macht es gut bis morgen oder so. Lg Sven
30.10.13 14:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung